Läuft gerade Craftopia - Vorschau-Video: Dieses Spiel begeistert gerade Tausende auf Steam
Craftopia - Vorschau-Video: Dieses Spiel begeistert gerade Tausende auf Steam

9494 Aufrufe

Craftopia - Vorschau-Video: Dieses Spiel begeistert gerade Tausende auf Steam

Craftopia ist erst seit September im Early Access auf Steam verfügbar, doch das Open-World-Spiel begeistert bereits tausende User. Aber worum geht es bei Craftopia eigentlich und was steckt jetzt in der PC-Version schon drin - und was soll bis zum 1.0-Release noch folgen?

Diesen Fragen gehen wir im ersten Fazit-Video zur Early-Access-Fassung von Craftopia mit jeder Menge Gameplay-Szenen nach. Noch genauere Infos erhaltet ihr im großen Early-Access-Test zu Craftopia mit vorläufigem Wertungskasten. Tester Sascha Penzhorn zieht darin ein gemischtes Fazit.

Early-Access-Test: Das steckt hinter Craftopia


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.814 Views