Läuft gerade CrossFire HD - Erster Trailer zur Story-Kampagne von Remedy

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

CrossFire HD - Erster Trailer zur Story-Kampagne von Remedy

Freitag, 11. Januar 2019 um 11:53

Der Entwickler Remedy arbeitet nicht nur am Mystery-Shooter Control sondern steuert auch die Story-Kampagne zur Shooter-Fortsetzung CrossFire HD bei. Einen ersten Eindruck der auf drei Episoden aufgeteilten »Operation Frost« gibt's im Trailer, den die Entwickler zum Start der chinesischen Closed-Beta veröffentlicht haben.

Ursprünglich war geplant, dass Remedy eine Story-Kampagne für Crossfire 2 entwickelt, die auf der hauseigenen Nortlight Engine basiert. Dem Trailer nach erscheint diese Story jetzt aber für Crossfire HD. Aktuell ist unklar, ob Crossfire HD auch außerhalb Chinas veröffentlicht wird.

Crossfire HD entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Publisher Tencent sowie dem Entwickler Smilegate.

Spiele-Trailer
18.047 Videos
115.633.161 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen