Läuft gerade CrossFire HD - Erster Trailer zur Story-Kampagne von Remedy
CrossFire HD - Erster Trailer zur Story-Kampagne von Remedy

2196 Aufrufe

CrossFire HD - Erster Trailer zur Story-Kampagne von Remedy

Der Entwickler Remedy arbeitet nicht nur am Mystery-Shooter Control sondern steuert auch die Story-Kampagne zur Shooter-Fortsetzung CrossFire HD bei. Einen ersten Eindruck der auf drei Episoden aufgeteilten »Operation Frost« gibt's im Trailer, den die Entwickler zum Start der chinesischen Closed-Beta veröffentlicht haben.

Ursprünglich war geplant, dass Remedy eine Story-Kampagne für Crossfire 2 entwickelt, die auf der hauseigenen Nortlight Engine basiert. Dem Trailer nach erscheint diese Story jetzt aber für Crossfire HD. Aktuell ist unklar, ob Crossfire HD auch außerhalb Chinas veröffentlicht wird.

Crossfire HD entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Publisher Tencent sowie dem Entwickler Smilegate.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.