Läuft gerade Crossfire: Legion weckt kurz vor dem Early-Access-Start große C&C-Gefühle im Trailer

Crossfire: Legion weckt kurz vor dem Early-Access-Start große C&C-Gefühle im Trailer

14.05.2022 12:21 Uhr

Ein neues Command & Conquer? Nein, nicht ganz, aber auf den ersten Blick könnte man Crossfire: Legion für eine inoffizielle Fortsetzung halten. In dem Echtzeit-Strategiespiel des Entwicklerstudios Blackbird Interactive soll es aber nicht ausreichen, massenhaft Einheiten zu bauen und damit die gegnerische Basis zu überrennen. Davon haben wir uns bereits selbst im Rahmen unserer Preview überzeugen können.

Unser Fazit: Das ist das Strategiespiel, das sich Genre-Fans seit Jahren wünschen! Und wenn ihr euch den neuen Trailer anschaut, werdet ihr auch verstehen, woher die berechtigten C&C-Vergleiche kommen.

Wann erscheint der Spaß? Schon recht bald, und zwar am 24. Mai 2022. Dann aber vorerst im Early Access via Steam. Mit einer finalen Version soll im Laufe des 4. Quartals zu rechnen sein.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.818 Videos
133.202.759 Views