Läuft gerade Cyberpunk 2077 - 1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung!

Cyberpunk 2077 - 1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung!

von Jonas Gössling,
24.02.2022 19:30 Uhr

Cyberpunk 2077 war schon zum Start ein gutes Spiel, aber eines, das auch mit vielen technischen Problemen und fehlenden Inhalten zu kämpfen hatte. Rund anderthalb Jahre nach dem offiziellen Release ist nun die Version 1.5 erschienen, die auch endlich die Fassung für Playstation 5 und Xbox Series mit sich bringt.

Auf den ersten Blick bringt das Update nicht viel: Hier ein paar neue Apartments, da ein bisschen angepasste Inhalte, hier ein bisschen besseres Fahrverhalten. Hinter den scheinbar marginalen Veränderungen steckt aber deutlich mehr, sodass das gesamte Spiel davon am Ende erheblich profitiert. Wie genau, zeigen wir euch in diesem Video.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.514 Videos
91.449.983 Views