Läuft gerade Cyberpunk 2077 - 1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung!
Cyberpunk 2077 - 1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung!

52410 Aufrufe

Cyberpunk 2077 - 1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung!

Cyberpunk 2077 war schon zum Start ein gutes Spiel, aber eines, das auch mit vielen technischen Problemen und fehlenden Inhalten zu kämpfen hatte. Rund anderthalb Jahre nach dem offiziellen Release ist nun die Version 1.5 erschienen, die auch endlich die Fassung für Playstation 5 und Xbox Series mit sich bringt.

Auf den ersten Blick bringt das Update nicht viel: Hier ein paar neue Apartments, da ein bisschen angepasste Inhalte, hier ein bisschen besseres Fahrverhalten. Hinter den scheinbar marginalen Veränderungen steckt aber deutlich mehr, sodass das gesamte Spiel davon am Ende erheblich profitiert. Wie genau, zeigen wir euch in diesem Video.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)