Läuft gerade Cyberpunk: Edgerunners: Das neue Musikvideo ist ein Trost für die ausbleibende Staffel 2
Cyberpunk: Edgerunners: Das neue Musikvideo ist ein Trost für die ausbleibende Staffel 2

12272 Aufrufe

Cyberpunk: Edgerunners: Das neue Musikvideo ist ein Trost für die ausbleibende Staffel 2

Mitte September verhalf der Anime Edgerunners dem viel gescholtenen Cyberpunk 2077 zu einem unverhofften Comeback. Zehntausende Steam-User kehrten urplötzlich nach Night City zurück.

Nach nur zehn Folgen fand der Netflix-Hit des Showrunners Rafal Jaki aber ein jähes Ende. Auch zwei Monate später hält sich CD Projekt ziemlich bedeckt, was eine Fortsetzung der RPG-Adaption angeht.

Als kleine Entschädigung veröffentlichte der offizielle YouTube-Kanal des Sci-Fi-Rollenspiels nun aber immerhin den Introsong This Fffire der schottischen Rockband Franz Ferdinand in voller Länge und verpasste dem Track einen Clip mit kurzen Szenen aus der Serie.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.754 Videos
23.572.918 Views