Läuft gerade DARQ - Trailer zeigt neue Grafik für das Horrorspiel
DARQ - Trailer zeigt neue Grafik für das Horrorspiel

2172 Aufrufe

DARQ - Trailer zeigt neue Grafik für das Horrorspiel

Seit dem letzten Trailer zu DARQ hat sich der Grafikstil des Sidescroll-Horrorspiels ein bisschen verändert, wie dieses neue Video zu DARQ zeigt - kein Wunder, das letzte Video zum Spiel war ein Jahr alt. Zudem scheint die Spielfigur im Vergleich zum letzten Trailer eine Umgestaltung erfahren zu haben und hat jetzt keine Haare mehr.

Mit seiner Seitenansicht erinnert das Spiel grundsätzlich an Little Nightmares. Einen genauen Release-Termin für das Spiel gibt es allerdings immer noch nicht, der Trailer verspricht aber immerhin eine Veröffentlichung der PC-Version im vierten Quartal 2018.

Der Trailer gibt uns einen kleinen Ausblick auf das Gameplay von DARQ und auf seine Schalterrätsel, die die Welt immer wieder umstürzen.

Worum geht es im Spiel? Unsere Vorschau zu DARQ


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

DARQ

Genre: Adventure

Release: 15.08.2019 (PC), 04.12.2020 (PS4, Xbox One), 25.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...