Läuft gerade DARQ - Trailer zeigt neue Grafik für das Horrorspiel

DARQ - Trailer zeigt neue Grafik für das Horrorspiel

Donnerstag, 07. Juni 2018 um 10:25

Seit dem letzten Trailer zu DARQ hat sich der Grafikstil des Sidescroll-Horrorspiels ein bisschen verändert, wie dieses neue Video zu DARQ zeigt - kein Wunder, das letzte Video zum Spiel war ein Jahr alt. Zudem scheint die Spielfigur im Vergleich zum letzten Trailer eine Umgestaltung erfahren zu haben und hat jetzt keine Haare mehr.

Mit seiner Seitenansicht erinnert das Spiel grundsätzlich an Little Nightmares. Einen genauen Release-Termin für das Spiel gibt es allerdings immer noch nicht, der Trailer verspricht aber immerhin eine Veröffentlichung der PC-Version im vierten Quartal 2018.

Der Trailer gibt uns einen kleinen Ausblick auf das Gameplay von DARQ und auf seine Schalterrätsel, die die Welt immer wieder umstürzen.

Worum geht es im Spiel? Unsere Vorschau zu DARQ

Spiele-Trailer
17.499 Videos
112.755.781 Views

DARQ

Genre: Adventure

Release: 4. Quartal 2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen