DARQ

PC

Entwickler: Unfold Games

Genre: Adventure

Release: 2018-Q4

-
GameStar
-
Community

Das Horrorspiel DARQ erzählt die Geschichte des kleinen Lloyd, einem Jungen, der sich darüber bewusst wird, dass er träumt. Unglücklicherweise wird der Traum schnell zum Alptraum und einfach aufwachen ist Lloyd unmöglich. Noch dazu kommt, dass schreckliche Kreaturen Lloyds Unterbewusstsein bevölkern, gegen die er in einem Kampf keine Sekunde bestehen würde. Um einer Konfrontation mit den Monstern seiner eigenen Gedankenwelt aus dem Weg zu gehen und einen Ausweg aus seinem erträumten Gefängnis zu finden, muss Lloyd nur mithilfe einer Taschenlampe durch die Finsternis schleichen. Allerdings ist er hier nicht den Regeln der alltäglichen Physik unterworfen, sondern kann die Welt um sich herum manipulieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen