Läuft gerade Das albtraumhafte Soulslike Blasphemous enthüllt nach dem Steam-Erfolg seinen Nachfolger
Das albtraumhafte Soulslike Blasphemous enthüllt nach dem Steam-Erfolg seinen Nachfolger

3261 Aufrufe

Das albtraumhafte Soulslike Blasphemous enthüllt nach dem Steam-Erfolg seinen Nachfolger

Blasphemous 2 wurde auf dem Indie World Showcase enthüllt. Hier begleitet ihr erneut den Büßer, der nach den Ereignissen des Updates Wounds of Eventide für den ersten Teil erneut den Kampf gegen eine übernatürliche Entität aufnimmt und dafür wieder eine mysteriöse Welt voller Geheimnisse und mächtiger Bosse erkunden muss.

Blasphemous 2 gibt euch dafür neue Waffen und verbesserte Fähigkeiten, um euch im Kampf gegen die zahlreichen Abscheulichkeiten zu wehren. Dazu gibt es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und ihr könnt gar einzigartige Waffen entdecken, die neue taktische Möglichkeiten zulassen.

Blasphemous 2 hat zwar noch keinen festen Release-Termin, soll aber noch im Verlauf des Jahres 2023 erscheinen. Wenn ihr bis dahin Spiele mit einem ähnlichen Gameplay sucht, lohnt ein Blick in unsere Liste mit den besten Metroidvanias.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.