Läuft gerade Das düstere Darkest Dungeon 2 macht Rollenspieler ab sofort wieder wahnsinnig

Das düstere Darkest Dungeon 2 macht Rollenspieler ab sofort wieder wahnsinnig

von Peter Bathge,
01.11.2021 08:19 Uhr

Ein fieser Trailer feiert den Release von Darkest Dungeon 2 - aber Steam-Fans müssen noch länger warten. Denn der Nachfolger zum tollen Taktik-Rollenspiel ist am 26. Oktober vorerst exklusiv im Epic Games Store erschienen - als Early-Access-Version.

Diesmal verbindet Entwickler Red Hook Studios die Kämpfe in Dungeons und gegen Banditen mit einer dreidimensionalen Oberwelt. Ansonsten bleibt Darkest Dungeon 2 dem erfolgreichen Prinzip seines Vorgängers (Wertung: 84 im GameStar-Test) aber treu und schickt eure austauschbare Heldengruppe in Kämpfe gegen düstere Monster, die die strahlenden Recken in den Wahnsinn treiben - und euch als Spieler aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades gleich mit.

Übrigens: Wir arbeiten hinter den Kulissen bereits emsig an einem Early-Access-Test zu Darkest Dungeon 2 und werden euch in Kürze eine Kaufberatung liefern.

 


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.089 Videos
130.367.693 Views