Läuft gerade Das größte Harry-Potter-Spiel pfeift auf Harry Potter - Warum?
Das größte Harry-Potter-Spiel pfeift auf Harry Potter - Warum?

156830 Aufrufe

Das größte Harry-Potter-Spiel pfeift auf Harry Potter - Warum?

In Hogwarts Legacy ist Harry Potter noch gar nicht am Leben. Damit nimmt sich das Open World-Action-Adventure selbst einen Namen, mit dem es sich sehr wahrscheinlich besser verkaufen würde. Aber Hogwarts ohne Harry ist auch eine Chance. Denn so kann endlich eine Geschichte erzählt werden, die wir noch nicht irgendwo gelesen haben.

Report: Das halten Transmenschen von Hogwarts Legacy

Doch nicht nur die Handlung profitiert. Wenn der Junge, der überlebte, noch gar nicht geboren wurde, ist das die perfekte Möglichkeit, auch ein paar andere unveränderlich geglaubte Standards zu ändern. Sei es zum Beispiel beim Kampfsystem, beim Feinddesign oder den Skills der eigenen Figur. Aber wo biegt Hogwarts Legacy die Regeln für Hexerei und Zauberei ein bisschen? Und wie profitieren wir davon? Das zeigen wir euch in diesem Video. Viel Spaß!


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.992 Views