Läuft gerade Das neue Spellforce könnte ein echter Strategie-Geheimtipp werden
Das neue Spellforce könnte ein echter Strategie-Geheimtipp werden

51429 Aufrufe

Das neue Spellforce könnte ein echter Strategie-Geheimtipp werden

Schon am 3. Februar erscheint Spellforce: Conquest of Eo. Und unser Strategiespielexperte Maurice hatte es bis jetzt noch gar nicht so richtig auf dem Schirm. Und weil es ein paar von euch da draußen vielleicht auch so gehen könnte, dachten wir uns, dass hier durchaus ein ausführliches Vorschau-Video angebracht wäre. Immerhin ist ja bald schon Release und Spoiler: Maurice hatte richtig viel Spaß dabei, auch wenn Conquest of Eo als 4X-Strategiespiel vielleicht nicht das ist, was Serienkenner von einem Spellforce erwarten würden.

Noch mehr Spellforce: Unsere ausführliche Plus-Preview zu Conquest of Eo

Falls euch Maurices Meinung zusagt (oder wenn euch einfach Maurice zusagt) findet ihr mehr von ihm natürlich auf unseren Webseiten und dem YouTube-Kanal, ihr könnt ihn aber auch Dienstags bis Samstags live und in Farbe auf seinem Twitch-Kanal erleben.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.793 Views