Läuft gerade Das werden wir an WoW nie vergessen - Unsere Erinnerungen an 15 Jahre World of Warcraft
Das werden wir an WoW nie vergessen - Unsere Erinnerungen an 15 Jahre World of Warcraft

19943 Aufrufe

Das werden wir an WoW nie vergessen - Unsere Erinnerungen an 15 Jahre World of Warcraft

Zum Launch von World of Warcraft: Classic blicken wir zurück: Welche Geschichte aus 15 Jahren WoW-Spielen bleibt uns bis heute im Gedächtnis? Im Video erinnern sich Marylin Marx, Theresa Walter, Heiko Klinge, Michael Graf, Raphael Selzer und Michael Obermeier an lustiges, peinliches und interessantes aus ihrer MMO-Vergangenheit.

Was war euer WoW-Moment, den ihr nie vergessen werdet? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

World of Warcraft: Classic bringt das ursprüngliche WoW zurück, kombiniert das alte Spielgefühl aber mit moderner Technik. Mehr zum MMO-Revival gibt's im großen GameStar-Sonderheft.


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.