Läuft gerade Das wichtigste Spiel der letzten 10 Jahre - Backstage-Talk: Das waren unsere Highlights des Jahrzehnts
Das wichtigste Spiel der letzten 10 Jahre - Backstage-Talk: Das waren unsere Highlights des Jahrzehnts

7714 Aufrufe

Das wichtigste Spiel der letzten 10 Jahre - Backstage-Talk: Das waren unsere Highlights des Jahrzehnts

Eine Frage, zig Antworten. Im Backstage-Talk diskutieren Elena, Michi, Maurice, Fritz, Miguel und Fabiano, welcher Titel ihr jeweiliges "Spiel des Jahrzehnts" war. Vielleicht ein Multiplayer-Überflieger? Oder der Retter der Adventures? Oder doch der Begründer eines neuen Genres? Dass da nicht alle einer Meinung sind, ist keine Überraschung!

Wie gefällt euch das Format? Schreibt uns gerne eure Meinung dazu in die Kommentare!


Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.