Läuft gerade Das wird der neue düstere Streich von Tim Burton auf Netflix: Wednesday im Trailer
Das wird der neue düstere Streich von Tim Burton auf Netflix: Wednesday im Trailer

11848 Aufrufe

Das wird der neue düstere Streich von Tim Burton auf Netflix: Wednesday im Trailer

Gruselspezialist Tim Burton ist zurück und arbeitet für Netflix an der Serie Wednesday. Hier geht es um das gleichnamige Mädchen aus der exzentrischen Addams Family, die zu Beginn der Serie an eine neue Schule gewechselt ist. An der Nevermore Academy gibt es allerdings eine Mordserie, mit der auch ihre Eltern Morticia und Gomez in Verbindung gebracht werden.

Wir dürfen gespannt sein, ob Burton an Klassiker wie Beetlejuice oder Edward mit den Scherenhänden anknüpfen kann.

Falls ihr euch übrigens wundert, warum Gomez so anders als in den beliebten Filmen aus den 90er-Jahren aussieht, wo er von Raul Julia als charmanter Ladykiller porträtiert wurde: Burton orientiert sich beim Charakterdesign an den Comics aus 1930er-Jahren.


Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.