76594 Aufrufe
Das zeigt das erste Gothic-Remake-Gameplay
Bereits seit 2020 wissen wir: Ein Remake vom ersten Gothic wird kommen! Langsam rückt der Release des Rollenspiels näher, in den nächsten Monaten soll die Neuauflage für PC und Konsolen erscheinen. Nur richtiges Gameplay haben wir noch nicht gesehen - bis jetzt!
Publisher THQ Nordic und Entwickler Alkimia Interactive zeigten nun erstmals richtige Spielszenen des Remakes. Die Macher haben dem neuesten Trailer nach zu urteilen nicht zu viel versprochen: Gothic bleibt dem Original in weiten Teilen treu.
Aber wo viel Licht ist, findet man auch viel Schatten. Wieso das erste Gameplay gleichermaßen Lust auf mehr macht und ordentlich Skepsis hervorruft, klären wir in diesem Video.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.