Läuft gerade Deliver Us Mars: Kurz vor Launch gibt's noch einen letzten Trailer zum Story-Abenteuer
Deliver Us Mars: Kurz vor Launch gibts noch einen letzten Trailer zum Story-Abenteuer

1333 Aufrufe

Deliver Us Mars: Kurz vor Launch gibt's noch einen letzten Trailer zum Story-Abenteuer

Deliver Us Mars bereitet sich auf den Release vor und präsentiert euch noch einmal in einem Trailer, was euch in dem besonders auf seine Story ausgelegten Spiel erwarten wird. Hier begebt ihr euch als Kathy Johanson auf die Reise zum Mars, um die Menschheit auf der Erde zu retten.

Hier muss sie die ARKs bergen, Schiffe mit der Technologie, um den Klimawandel umzukehren. Gleichzeitig hat sie aber auch ein persönliches Interesse an dieser Mission. Denn sie ist ebenfalls auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater Isaac. Um beide Ziele zu erreichen, muss sie eine ganze Menge Rätsel lösen.

Der Release ist für den 2. Februar 2023 unter anderem für PlayStation 5 und Xbox Series X|S geplant. Die-PC-Version gibt's bei Steam und im Epic Games Store.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Deliver us Mars

Genre: Adventure

Release: 02.02.2023 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)