Läuft gerade Deltarune ist eigentlich Undertale 2 - Video-Vorschau zum cleveren Guerrilla-Release
Deltarune ist eigentlich Undertale 2 - Video-Vorschau zum cleveren Guerrilla-Release

4779 Aufrufe

Deltarune ist eigentlich Undertale 2 - Video-Vorschau zum cleveren Guerrilla-Release

2015 brachte der Indie-Entwickler Toby Fox ein kleines Rollenspiel namens Undertale heraus. Was er wohl nicht ahnte: Undertale wurde zu einem riesigen Hit und Community-Liebling, bekam hervorragende Kritiken und machte ihn in kurzer Zeit zu einem Star in der Indie-Szene.

Zu Halloween hat Fox nun sein nächstes Spiel veröffentlicht, dass den Namen Deltarune trägt. Und das macht Undertale-Fans glücklich: Deltarune spielt sich nämlich wie eine Fortsetzung des Rollenspiels und enthält auch die Figuren aus dem Undertale-Universum. Tatsächlich handelt es sich jedoch nur um das erste Kapitel und noch nicht um das gesamte Spiel.

Michi und Robin klären, was Deltarune nun überhaupt ist, für wen es sich eignet und wie seine Zukunft aussieht. Deltarune ist kostenlos als Download auf der offiziellen Seite verfügbar.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.