Läuft gerade Der beste Zeitpunkt, mit Magic anzufangen - So dominiert ihr die neue Erweiterung

668 Aufrufe

Der beste Zeitpunkt, mit Magic anzufangen - So dominiert ihr die neue Erweiterung

Die Herbst-Erweiterung ist immer die beste Gelegenheit, mit Magic loszulegen - in diesem Video erklären wir euch wieso und führen euch gleich in das diesjährige Herbst-Set ein! Wir zeigen euch, wie ihr Zendikar Rising sowohl im Draft als auch im Constructed meistert und was die besten Decks und Mechaniken sind. Wenn ihr mit Magic noch gar nichts am Hut habt, dann fangt ihr am besten mit den ersten beiden Teilen unserer Tutorial-Reihe an:

Teil 1: Magic lernen mit Maurice - So meistert ihr das komplexeste Spiel der Welt

Teil 2: Diese 30 Tipps hätten wir als Neulinge dringend gebraucht

Bei diesem Video hat uns Magic-Experte Magicshibby unterstützt - schaut für mehr Tutorials doch mal auf seinem Kanal vorbei!

Hinweis zur Werbung: Dieses Video ist eine bezahlte Kooperation mit Wizards of the Coast. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.407 Videos
92.062.214 Views