Läuft gerade Der bildhübsche Dino-Shooter Instinction nutzt ab sofort die Unreal Engine 5
Der bildhübsche Dino-Shooter Instinction nutzt ab sofort die Unreal Engine 5

18858 Aufrufe

Der bildhübsche Dino-Shooter Instinction nutzt ab sofort die Unreal Engine 5

Weit mehr als nur stumpfe Ballerei soll der Survival-Shooter Instinction bieten. Hierin verschlägt es euch auf eine tropische Insel, die von lebendigen Urzeitechsen bevölkert wird. Klingt wie Jurassic Park und das ist wohl auch vom Entwickler Hashbane beabsichtigt.

Die Spielwelt soll relativ offen, aber keine vollständige Open World sein. Ihr erledigt Quests, besucht unterschiedliche Biome auf der Insel und müsst angesichts der Dinosaurier und des unbrechenbaren Wetters ständig um euer Überleben kämpfen. Wenn ihr jetzt begeistert mit dem Kopf nickt, solltet ihr für einen detaillierteren Blick auf Instinction unsere Spielvorstellung lesen.

Jezzt mit neuem Technikgerüst: Bislang nutzte Instinction noch die Unreal Engine 4, das hat sich nun aber geändert. Die Portierung auf die neue Unreal Engine 5 ist abgeschlossen und der neue Trailer zeigt euch, mit was für einer Grafikpracht ihr rechnen könnt.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.