Läuft gerade Der Waffen-Trailer zu Overkill's The Walking Dead ist etwas irreführend

Der Waffen-Trailer zu Overkill's The Walking Dead ist etwas irreführend

08.11.2018 16:41 Uhr

In Overkill's The Walking Dead gibt es über 50 verschiedene Waffen, die auch noch angepasst werden können und von lautlosen Nahkampfwaffen bis zu lauten Feuerwaffen reichen. Dieser Trailer gibt einen Überblick über die verschiedenen Waffen und verrät, welcher der vier Charaktere welche Waffe nutzt.

Wenn man allerdings nicht aufpasst, kann man schnell einen wichtigen Nebensatz überhören. Denn auch wenn Heather, Aidan, Maya und Grant jeweils auf einen bestimmten Waffentyp spezialisiert sind und dort verschiedene Boni bekommen, können sich Spieler trotzdem gegen die typsiche Waffe des Charakters entscheiden und eine andere wählen. Jeder Charakter kann also alle Waffen nutzen, nur nicht alle waffenspezifischen Boni freischalten.

Overkill's The Walking Dead ist seit dem 6. November 2018 für PC verfügbar und wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Zum Start gibt es eine Season mit 10 Missions-Episoden, der Kaufpreis beinhaltet aber auch die Season 2, die 9 weitere Episoden bis Juni 2018 liefert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.543 Videos
119.219.678 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen