Desperados 3 - Vorschau-Video mit fiesen Tricks

von Maurice Weber,
20.12.2019 17:06 Uhr

Der Release-Termin von Desperados 3 wurde auf 2020 verschoben - und damit fällt auch das Testvideo weg, das wir für diesen Monat eigentlich zum Spiel geplant hatten! Aber wir wollen euch trotzdem ein Video zum Spiel präsentieren und stießen dabei auf dieses zutiefst philosophische Interview von der Gamescom, das wir bislang noch nicht einzeln hochgeladen hatten. Darin fragt Maurice die Entwickler über den letzten enthüllten Charakter des Spiels aus, Isabelle Moreau. Denn die lässt uns so böse sein wie selten in einem Taktikspiel - sie zwingt Feinde, ihre Kameraden abzumurksen und kontrolliert sogar ihre Verbündeten mit Voodoo. Was das über das Spiel und die Ethik seiner Macher und Spieler aussagt, versucht Maurice hier zu ergründen!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.