Läuft gerade Destiny 2 - Render-Trailer: So entstand die Letzte Stadt

Destiny 2 - Render-Trailer: So entstand die Letzte Stadt

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19:22

Mit diesem Render-Trailer eröffnete Bungie den Live-Stream zu Destiny 2 und bevor es das erste Gameplay aus dem Ego-Shooter zu sehen gab, zeigte dieses Render-Video, wie die letzte Stadt unter der Führung von Zavalas gebaut wurde.

9 Minuten Gameplay: So beginnt Destiny 2

Auch sonst gab es zum Reveal auch jede Menge Neuigkeiten, beispielsweise, dass die PC-Version exklusiv über die Blizzard-App und mit PC-Features kommt. Auch die neuen Subklassen, Super-Fähigkeiten und die Änderungen am Waffensystem von Destiny 2 wurden im Rahmen des Streams besprochen.

Multiplayer-Spieler können sich ebenfalls auf einige Neuerungen freuen. So gibt es jetzt nur noch 4-gegen-4-Matches in Destiny 2.

Keine Lust auf Koop und PvP? Was ist neu in Destiny 2 für Singleplayer?

Spiele-Trailer
17.502 Videos
112.770.175 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen