Läuft gerade Destiny 2 - Trailer: Das steckt in der Beta, PC kommt später dran
Destiny 2 - Trailer: Das steckt in der Beta, PC kommt später dran

2788 Aufrufe

Destiny 2 - Trailer: Das steckt in der Beta, PC kommt später dran

Die Offene Beta von Destiny 2 steht an. Ein neuer Trailer von Activision kündigt nun noch einmal den Start der Beta-Phase auf Konsole an. Vom 21. bis zum 23. Juli können Besitzer einer PlayStation 4 oder einer Xbox One Probe spielen. Vorbesteller können sogar noch früher starten: Auf der PS4 beginnt der Early Access zur Beta von Destiny 2 bereits am 18. und auf der Xbox One am 19. Juli.

PC-Spieler müssen allerdings noch ein wenig länger warten, denn auf dem PC startet die Beta erst später. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, als groben Release hat Activision aber Ende August genannt.

Termine für PCDestiny 2 - Release im Oktober, Beta im Juli und August

In der Destiny-2-Beta wird sowohl die erste Mission der Kampagne mit dem Namen “Homecoming” spielbar sein, als auch ein Strike (also eine Koop-Mission) und mit Countdown und Control zwei kompetitive Mehrspieler-Modi.

Außerdem kann man erstmals für eine Stunde am 23. Juli den neuen Social-Space The Farm besichtigen.

Am 24. Oktober erscheint Destiny 2 auf PC. PS4- und Xbox-Spieler dürfen bereits ab 6. September als Hüter in den Kampf ziehen.

Boni für Veteranen: Diese Extras erhalten Destiny-Spieler in Teil 2


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 12.11.2020 (PS5), 06.09.2017 (PS4, Xbox One), weitere ...