Läuft gerade Destroy All Humans! 2 - Reprobed - Test-Video zum Unreal-Engine-Remake
Destroy All Humans! 2 - Reprobed - Test-Video zum Unreal-Engine-Remake

127770 Aufrufe

Destroy All Humans! 2 - Reprobed - Test-Video zum Unreal-Engine-Remake

Zwei Jahre nach dem Remake zum ersten Destroy All Humans! legt das deutsche Entwickler-Studio Black Forest Games mit der Neuauflage zum zweiten Serienteil nach und liefert mit Destroy All Humans! 2 - Reprobed erneut eine grafisch und spielerisch überarbeitete Version, die viel vom Humor des 2006er Humors übernimmt und auch bei den Locations und der Story nah am Original bleibt. Doch das neue Spiel präsentiert diese Inhalte jetzt natürlich in neuer Unreal-Engine-4-Grafik und mit den schon aus dem Vorgänger bekannten, wieder sehr hübschen Explosionen. Doch was taugt das neue Spiel nun? Diese Frage klären wir im Test-Video zu Destroy All Humans! 2 - Reprobed.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.