Läuft gerade Diablo 2 Resurrected - Klassen-Trailer demonstriert, wie hart der Barbar zuschlagen kann
Diablo 2 Resurrected - Klassen-Trailer demonstriert, wie hart der Barbar zuschlagen kann

4323 Aufrufe

Diablo 2 Resurrected - Klassen-Trailer demonstriert, wie hart der Barbar zuschlagen kann

Am 23. September 2021 öffnen sich die Pforten der Hölle erneut, denn dann erscheint mit Diablo 2 Resurrected die modernisierte Neuauflage des legendären Klassikers. Wer sich noch unsicher bei der Klassenwahl ist, bekommt von Blizzard nun noch einmal eine kleine Entscheidungshilfe in Form eines Trailers.

Der zeigt uns den Barbaren in Aktion und gibt einen Vorgeschmack darauf, wie hart der waffenstrotzende Hüne zuschlagen kann. Außerdem schön zu sehen: den Detailreichtum des neuen 3D-Modells, das sich nicht vor seinem zweidimensionalen Vorfahren zu verstecken braucht.

Alle Informationen rund um Diablo 2 Resurrected haben wir hier für euch zusammengestellt.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.