Läuft gerade Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse
Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse

29094 Aufrufe

Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse

Es ist soweit: Der Necromancer bzw. Totenbeschwörer wird auch in Diablo 3 spielbar, und zwar mit dem kommenden DLC-Paket Rückkehr des Totenbeschwörers. Das kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment auf ihrer hauseigenen Messe BlizzCon an. Dort konnte Redakteur Julius Busch die neue Klasse schon kurz anspielen und die Entwickler ausfragen.

Gemeinsam mit unserem Diablo-Experten und Totenbeschwörer-Liebhaber Maurice Weber nehmen wir alle bislang bekannten Fähigkeiten unter die Lupe und vergleichen, wie sich die Skills des Totenbeschwörers seit Diablo 2 verändert haben. Welche Nische nimmt er in einem Spiel ein, das bereits den Hexendoktor als sehr ähnliche Klasse hat?

Zuletzt diskutieren wir, ob der Totenbeschwörer tatsächlich ausreichen wird, um Diablo 3 neues Leben einzuhauen - und ob es der richtige Schritt ist, statt eines vollwertigen Addons nun kleinere kostenpflichtige DLCs zu veröffentlichen.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.