Läuft gerade Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2?

Diablo 3 - Skill-Analyse zum Totenbeschwörer: So genial wie in Diablo 2?

von Maurice Weber,
16.03.2017 18:06 Uhr

Mit dem DLC Rise of the Necromancer erhält Diablo 3 nach all der Zeit eine neue Klasse: Den Totenbeschwörer! Im Video analysieren wir alle bekannten Informationen zum Nekromanten. Wir zeigen Gameplay zum neuen Nahkampf-Build, den wir kürzlich anspielen konnten, und untersuchen alle bislang gezeigten Fähigkeiten, die Ressourcen-Mechanik und verschiedenen mögliche Spielstile. 

Dabei vergleichen wir ihn auch mit dem Totenbeschwörer aus Diablo 2. Der neue Necromancer macht so einiges anders als sein großes Vorbild - aber ist er auch eine gelungene Neuinterpretation? Welche Fähigkeiten fallen weg, was kommt dafür dazu?

Ausführliche Eindrücke von seinem Anspiel-Event verrät Micha in seiner Preview zu Rise of the Necromancer. Im Video-Talk zum Nekromanten-DLC diskutieren Maurice und Micha außerdem, warum ihnen Blizzard längst nicht weit genug geht. 


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.379 Videos
85.967.337 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen