Läuft gerade Diablo 4: Erster Gameplay-Trailer zeigt Rückkehr zu düsteren Wurzeln

Diablo 4: Erster Gameplay-Trailer zeigt Rückkehr zu düsteren Wurzeln

von Dimitry Halley,
01.11.2019 20:11 Uhr

Diablo 4 ist offiziell bestätigt! Und es kehrt zurück zu den düsteren Serienwurzeln, die viele Fans beim eher bunten Diablo 3 vermisst haben. Erneut bereist ihr die von Dämonen geplagte Welt von Sanctuary, diesmal allerdings offener denn je. Euer Held bereist das Land ohne Unterbrechung, kann sogar zu Pferd unterwegs sein, um die großen Distanzen schneller zurückzulegen.

Im Gameplay-Trailer sehen wir die ersten drei bestätigten Klassen in Aktion: Der Druide kämpft als mächtiger Bär, der Barbar stürzt sich mit der Axt von Klippen auf unachtsame Feinde. Und die Zauberin lässt jeden Feind gefrieren. Wann Diablo 4 erscheint, steht aktuell noch nicht fest - aber es kommt für PS4, PC und Xbox One, also noch für die aktuelle Konsolengeneration.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.711 Videos
120.691.497 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen