Läuft gerade Diablo 4 und Resurrected sind Blizzards letzte Chance

13218 Aufrufe

Diablo 4 und Resurrected sind Blizzards letzte Chance

Maurice ist Blizzard-Fan der uralten Schule: Warcraft 2 war sein zweites Spiel nach Siedler 2! Aber heute erkennt er die Firma, mit der er aufgewachsen ist, teils kaum noch wieder - vor allem nicht nach Warcraft 3: Reforged. Aber mit den neuen Diablo-Spielen scheint Blizzard endlich wieder auf den richtigen Kurs einzuschwenken.

Scheint.

Aber das wirft die Frage auf: Wie sehr kann man dieser Firma noch vertrauen? Wie viel vom alten Blizzard steckt noch drin? Die Firma hat mit Diablo 4 und Diablo 2 Resurrected die Chance, uns zu beweisen, dass sie nicht so sehr ins schlechte verändert hat wie Reforged befürchten lässt. Aber für Maurice ist es auch ihre letzte Chance.

Das Interview, in dem wir den Blizzard-Chef zu Warcraft 3: Reforged befragt haben, lest ihr übrigens bei GameStar Plus.


Kommentare(112)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.486 Videos
92.345.528 Views