Läuft gerade Diablo 4 - Unser Jäger wirbelt sich mit tödlicher Geschwindigkeit durch Season 1
Diablo 4 - Unser Jäger wirbelt sich mit tödlicher Geschwindigkeit durch Season 1

6674 Aufrufe

Diablo 4 - Unser Jäger wirbelt sich mit tödlicher Geschwindigkeit durch Season 1

Der Jäger ist wohl ohne jeden Zweifel eine der stärksten Klassen in der ersten Season von Diablo 4. In diesem Video zeigen wir euch, wie das mit der Schraubklingen-Skillung und aktivem Barbier-Herz so aussieht. Dank seiner beispiellosen Mobilität flitzt der Jäger damit nur so übers Schlachtfeld und hinterlässt hinter sich eine Schneise der Verwüstung.

Wenn ihr diesen Build mal selbst ausprobieren wollt, dann schaut gerne in unseren ausführlichen Plus-Guide dazu rein. Das außergewöhnliche an dieser Jäger-Variante ist, dass sie ihren wichtigsten Aspekt schon mit Level 15 aus einem Dungeon beziehen und somit extrem früh richtig aufblühen kann.

Besorgt ihr euch dann noch die passenden Season-Herzen dazu, fühlt sich die Levelphase regelrecht wie ein Spaziergang an. Bei dieser kurzen Demonstration im rahmen des Guides flitzen wir mühelos durch eine Höllenflut, deren Gegner seit Patch 1.1. drei anstelle von zwei Level über uns sind. Selbst Elitegegner platzen quasi im Vorbeigehen und demonstrieren, dass man auch mit einfachen Mitteln einen mächtigen Charakter heranzüchten kann.

Season 1 hat am 20. Juli 2023 begonnen und wird noch bis zum 17. Oktober weiterlaufen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.