Läuft gerade Diablo 4: Unsere ersten 16 Minuten im Action-Rollenspiel
Diablo 4: Unsere ersten 16 Minuten im Action-Rollenspiel

7302 Aufrufe

Diablo 4: Unsere ersten 16 Minuten im Action-Rollenspiel

Diablo 4 ist gerade in der geschlossenen Beta spielbar und da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten! Wir sind direkt ins Spiel gestartet und haben die ersten 16 Minuten als Zauberin gespielt und schon den ersten Boss gelegt! Falls ihr also keinen Key mehr für die geschlossene Beta ergattern konntet oder keine Zeit zum Spielen habt, könnt ihr hier die ersten Spielminuten nacherleben und direkt sehen, wie düster Diablo 4 seine Welt inszeniert. 

Die erste Cutscene haben wir übrigens weggelassen und uns auf das Gameplay konzentriert, die wurde aber sowieso schon vor einigen Wochen offiziell geteilt. Und falls euch kleine Ruckler, Sound-Probleme oder ominöse Benachrichtigungen auffallen - Beschwerden direkt an Natalie Schermann, von der diese Gameplay-Szenen stammen.

Über alle aktuellen Entwicklungen während der Beta halten wir euch in unserem Live-Ticker auf dem Laufenden. 

 

 

 

 

 

 


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.