Läuft gerade Diablo 4: Wer braucht Render-Videos, wenn es solche Zwischensequenzen gibt?
Diablo 4: Wer braucht Render-Videos, wenn es solche Zwischensequenzen gibt?

39628 Aufrufe

Diablo 4: Wer braucht Render-Videos, wenn es solche Zwischensequenzen gibt?

In Diablo 4 gibt's deutlich weniger Rendersequenzen als früher, dafür mehr Ingame-Videos. Wir zeigen eins davon mit Bösewicht Lilith. Die Qualität ist tadellos. Den Videoclip haben wir mit englischer Sprachausgabe aufgenommen, das Action-Rollenspiel besitzt aber auch eine exzellente deutsche Übersetzung.

Auch wenn wir noch keine abschließende Wertung vergeben - im GameStar-Test macht Diablo 4 eine exzellente Figur. Dort lest ihr unter anderem, warum wir so sehr von Story und düsterer Atmosphäre des Spiels begeistert sind. Seit heute läuft der Early Access für Vorbesteller, im Live-Ticker berichten wir über den Server-Start. Am 6. Juni öffnen sich dann die Pforten für alle Käufer.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.