Läuft gerade Die düstere Rundenstrategie Darkest Dungeon 2 bringt im Trailer eine Fanfavoritin zurück

2900 Aufrufe

Die düstere Rundenstrategie Darkest Dungeon 2 bringt im Trailer eine Fanfavoritin zurück

Darkest Dungeon II stellt in einem Trailer die Rückkehr einer ganz besonderen Klasse vor. Die Vestal, ein klarer Favorit der Fans, wird auch im zweiten Teil spielbar sein. In unter 30 Sekunden bekommt ihr hier noch einmal einen Überblick über den Charakter.

Die Vestal konzentriert sich vor allem auf die Defensive und kann sich an verschiedene Situationen anpassen. Mit ihren sogenannten Weihen kann sie zudem Verbündete im Kampf stärken. Ihr schaltet sie am Altar der Hoffnung frei, wo ihr auch ihre Fähigkeiten verbessern könnt.

In Darkest Dungeon 2, das am 8. Mai 2023 erscheinen wird, begebt ihr euch auf eine Roguelike-Reise durch eine zerfallende Landschaft, und versucht, mit einem Team von vier Helden und einer Postkutsche, die Apokalypse abzuwenden. Im Zentrum stehen dabei die rundenbasierten Kämpfe,sowie die Helden mit ihren tragischen Vorgeschichten sowie einzigartigen Fähigkeiten.

Wenn ihr wissen wollt, was das Spiel bietet, könnt ihr zudem schon jetzt einen Blick auf unseren Early-Access-Test werfen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.028 Videos
138.582.437 Views