Läuft gerade Die Siedler: History Collection - Interview: »Das Schwerste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen«
Die Siedler: History Collection - Interview: »Das Schwerste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen«

14132 Aufrufe

Die Siedler: History Collection - Interview: »Das Schwerste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen«

Alle sieben Siedler-Teile kehren mit der History Collection zurück. Aber welche Verbesserungen bringen die Neuauflagen? Wir haben Brand Manager Michael Thielmann über die History Editions der Siedler ausgefragt. 

Unter anderem wollten wir wissen, was sich an der Grafik ändert - wie werden die alten 2D-Teile denn nun aufpoliert? Und tut sich auch bei den neuen was? Außerdem spricht Thielmann, was die History Collection unter der Haube tut, vor allem in Sachen Multiplayer-Modus. 

Die Siedler History Collection erscheint am 15. November auf Uplay und im deutschen Handel. Die History Edition für den ersten Teil gibt's schon jetzt auf Uplay - und tatsächlich nur dort, Steam-Versionen sind nicht geplant. Für mehr Infos zu allen Änderungen empfehlen wir euch unsere Preview zur Siedler History Collection.  


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.