Läuft gerade Die Siedler: History Collection - Interview: »Das Schwerste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen«

Die Siedler: History Collection - Interview: »Das Schwerste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen«

Mittwoch, 29. August 2018 um 17:41

Alle sieben Siedler-Teile kehren mit der History Collection zurück. Aber welche Verbesserungen bringen die Neuauflagen? Wir haben Brand Manager Michael Thielmann über die History Editions der Siedler ausgefragt. 

Unter anderem wollten wir wissen, was sich an der Grafik ändert - wie werden die alten 2D-Teile denn nun aufpoliert? Und tut sich auch bei den neuen was? Außerdem spricht Thielmann, was die History Collection unter der Haube tut, vor allem in Sachen Multiplayer-Modus. 

Die Siedler History Collection erscheint am 15. November auf Uplay und im deutschen Handel. Die History Edition für den ersten Teil gibt's schon jetzt auf Uplay - und tatsächlich nur dort, Steam-Versionen sind nicht geplant. Für mehr Infos zu allen Änderungen empfehlen wir euch unsere Preview zur Siedler History Collection.  

Specials
6.875 Videos
82.537.616 Views


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen