Läuft gerade Die Siedler - Maurices Ersteindruck: Jetzt wissen wir, warum es keine Testversion gab
Die Siedler - Maurices Ersteindruck: Jetzt wissen wir, warum es keine Testversion gab

155894 Aufrufe

Die Siedler - Maurices Ersteindruck: Jetzt wissen wir, warum es keine Testversion gab

Einen Test zum neuen Siedler können wir euch noch nicht präsentieren - denn Ubisoft gab vor Release keine Review-Fassungen raus. Aber Maurice erzählt euch hier schon einmal von seinem ersten Eindruck nach drei Tagen Streaming. Und der ist, äh... nicht gut. Wenn auch besser als damals nach der Beta! 

Maurice streamt 5 Tage die Woche: Schaut doch mal rein!

Und das ist vielleicht das traurigste an der ganzen Sache: In den besten Momenten kommt in diesem neuen Teil tatsächlich Siedler-Stimmung auf! Nur viel zu selten. Und getrübt nicht nur von fragwürdigen Spieldesign-Entscheidungen, sondern auch von teils massiven technischen Problemen. Der Multiplayer war das ganze Wochenende über beinah unspielbar und vor allem unter DirectX12 stürzt auch der Singleplayer regelmäßig ab. 

Wie wir den Release weiter behandeln wollen, erfahrt ihr in unserem Fahrplan bis zum Test mit Wertung.


Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.