Läuft gerade Die Siedler - Weil es immer noch nichts neues gibt, hat Maurice vier Alternativen für euch!
Die Siedler - Weil es immer noch nichts neues gibt, hat Maurice vier Alternativen für euch!

13684 Aufrufe

Die Siedler - Weil es immer noch nichts neues gibt, hat Maurice vier Alternativen für euch!

Maurice wartet schon ewig auf das neue Siedler - und nicht nur er! Auch ihr scheint regelrecht nach neuen Mittelalter-Aufbauspielen zu dürsten. So sehr, dass ihr in beinah nach jedem Stream nach einem Update zu Siedler fragt! Und weil Maurice euch jedes Mal enttäuschen muss, will er das jetzt wieder gutmachen: Mit diesem Video, in dem er euch vier interessante Alternativen vorstellt, die ihr jetzt schon spielen könnt!

Alle vier Spiele findet ihr auch noch einmal zusammengefasst im Übersichts-Artikel zu den besten Siedler-Alternativen auf Steam. Welches findet ihr am interessantesten? Oder hättet ihr eurerseits auch noch Aufbau-Tipps für Maurice? Schreibt sie in die Kommentare! 

Und wenn ihr danach Maurices Video über spannende kommende Aufbauspiele schauen wollt, dann seid ihr unglaublich lobenswerte Menschen und findet das Video hier!


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.