Läuft gerade Die Sims 4 wird bald 5 Jahre alt - Vom Debakel zum Dauerbrenner

Die Sims 4 wird bald 5 Jahre alt - Vom Debakel zum Dauerbrenner

von Gloria H. Manderfeld,
27.04.2019 16:00 Uhr

Die Sims 4 verkauft sich immer noch sehr gut und hat sich seit dem Release 2014 stark verändert. Aber das war auch nötig, denn zum Release ließ die Lebenssimulation noch viele Fan-Wünsche offen.

Unsere Autorin Gloria H. Manderfeld fasst zusammen, was es in den letzten 5 Jahren an Neuerungen in Die Sims 4 gab - sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig.

Im Video wandern wir durch die Addon- und Patch-Releases von 2014 bis 2019 und zeigen viele der neuen Inhalte mit passenden Szenen.

Plus-Report: Modder bringen den Sex ins Spiel


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.285 Videos
90.380.831 Views