Läuft gerade Diese Spiele kommen nicht mehr 2021

5586 Aufrufe

Diese Spiele kommen nicht mehr 2021

 

Schon 2020 gab’s vor allem bedingt durch das Corona-Virus einen Haufen Release-Verschiebungen. Schon damals hatten Branchen-Insider aber gewarnt, dass das nur die Spitze des Eisbergs sei, denn die meisten Projekte waren zu Beginn der Pandemie schon recht weit fortgeschritten.

Umso heftiger würden die Umstellungen auf Heimarbeit bei den verschiedenen Entwicklern deshalb die Spiele treffen, die eigentlich erst 2021 erscheinen sollten. Und das sind Anfang April 2021 schon ein ziemlicher Haufen. Durch den wühlen wir uns in diesem Video.

Einen Überblick aller Verschiebungen haben wir übrigens in unserem Übersichts-Artikel für euch zusammengestellt.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.322 Videos
91.752.483 Views