Läuft gerade Dishonored 2 - Die Video-Lösung zum Jindosh-Rätsel
Dishonored 2 - Die Video-Lösung zum Jindosh-Rätsel

2944 Aufrufe

Dishonored 2 - Die Video-Lösung zum Jindosh-Rätsel

Fünf Gäste erscheinen zu einem prunkvollen Essen, jeder mit seinem wertvollsten Schmuckstück bei sich – und seinem Lieblingsgetränk am Platz. Der Abend wird feuchtfröhlich, am Ende liegen alle Schmuckstücke durcheinander … aber Moment mal, wieso müssen wir uns in Dishonored 2 überhaupt mit sowas beschäftigen?!

Ganz einfach: Um die sechste Mission »Der Staubbezirk« auf die eleganteste Art und Weise zu lösen. Ohne Gewalt, ohne komplizierte Skill-Kombos, nur mit unserem messerscharfen Verstand. Davor steht allerdings das berüchtigte Jindosh-Rätsel, für das sich Michi und Julius mit Excel-Tabelle, Bleistift und Kuli gerüstet haben.

Da das Rätsel in jedem Spieldurchgang andere Ergebnisse hervorbringt, geht es gar nicht so sehr um die richtige Lösung, sondern um die richtige Vorgehensweise. Jindoshs Aufgabe erfordert nämlich einigs an Grips. Dafür steht am Ende die Befriedigung, wirklich etwas geschafft zu haben und ein Achievement!

So gut war Stealth seit Jahren nicht: Dishonored 2 im Test

Emily oder Corvo? Die beiden Helden im Vergleich


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.