Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Entwickler: Arkane Studios

Genre: Action-Adventure

Release: 11.11.2016 (PC, PS4, Xbox One)

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spielt 15 Jahre nach dem Vorgänger Dishonored: Die Maske des Zorns (2012). Dabei bleibt das Schleich-Actionspiel dem viktorianischen Steam-Punk-Szenario treu, verschiebt die Spielwelt aber in die südliche Region des Imperiums, in tropische Kolonien. Der Spieler übernimmt entweder wieder den Assassinen Corvo Attano oder aber die weibliche Heldin Emily Kaldwin, die sich beide in ihren Fähigkeiten unterscheiden: Während Corvo etwa auf Teleportation setzt, macht sich Emily einen Greifhaken zueigen. Ein wildes Wechseln vor jedem Spielabschnitt oder vor bestimmten Missionen gibt es aber nicht, dafür müssen wir die Geschichte von vorne beginnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen