Läuft gerade Doom Eternal: Im Teaser zum DLC-Finale rücken gigantische Mechs an
Doom Eternal: Im Teaser zum DLC-Finale rücken gigantische Mechs an

3302 Aufrufe

Doom Eternal: Im Teaser zum DLC-Finale rücken gigantische Mechs an

Mit The Ancient Gods: Part 2 steht der zweite und letzte DLC für Doom: Eternal in den Startlöchern. Die Erweiterung soll die Geschichte rund um den Doom-Slayer beenden. Jetzt gibt uns dieser kurze Teaserclip einen ersten Eindruck aus The Ancient Gods 2, der komplette Trailer folgt am 17. März.

Die Erweiterung wird wohl im Gegensatz zum Hauptprogramm und dem ersten DLC wesentlich farbenfroher ausfallen, als von der Shooter-Reihe gewohnt. Denn wie Leaks bereits zeigten wird es auf die zerstörte Erde gehen, die zu Teilen von der Natur zurückerobert wurde.

Auch der zweite Teil des DLC dürfte zudem den Schwierigkeitsgrad noch einmal aufdrehen. Denn nicht nur war schon The Ancient Gods: Part 1 richtig hart, auch veröffentlichte der Entwickler Ende 2020 ein kostenloses Update, das ebenfalls mit einem härteren Spielmodus daherkam.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)