Läuft gerade Dreamhack Leipzig 2018 - Event-Video: Michi & Natascha auf Deutschlands größter LAN-Party
Dreamhack Leipzig 2018 - Event-Video: Michi + Natascha auf Deutschlands größter LAN-Party

14296 Aufrufe

Dreamhack Leipzig 2018 - Event-Video: Michi & Natascha auf Deutschlands größter LAN-Party

In Leipzig fand vom 26. bis 28. Januar zum dritten Mal die deutsche Variante der Dreamhack statt. GameStar war mit dem Video-Team bestehend aus Natascha Becker, Michael Obermeier und Clape mit dabei und zeigt im Video, was in den verschiedenen Messehallen geboten ist.

Das Herzstück der Veranstaltung ist natürlich wie immer die große LAN-Party, die mit über 1700 Teilnehmern die aktuell größte in Deutschland ist. Aber auch abseits des LAN-Bereichs gibt's in der Event-Halle eSport-Turniere, Bühnenprogramm, VR-Erfahrungen, Bällebad, Cosplay und vieles mehr.

Erza Cosplay findet ihr auf Facebook
C4mlann findet ihr auf Twitch
Fishc0p findet ihr auf YouTube
PietSmiet findet ihr auf YouTube

Wir haben uns vor Ort umgesehen und sprechen mit Dreamhack-Veteranen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der LAN.


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.