Läuft gerade Durch Cities Skylines weht mit dem nächsten DLC ein Hauch vom Flight Simulator

14871 Aufrufe

Durch Cities Skylines weht mit dem nächsten DLC ein Hauch vom Flight Simulator

Das Aufbauspiel Cities: Skylines veröffentlicht am 25. Januar 2022 den nächsten seiner zahlreichen DLCs. Mit Cities: Skylines - Airports könnt ihr, wie der Name der Erweiterung schon sagt, Flughäfen errichten. Viele Details zum DLC werden im Trailer nicht verraten, aber es ist zu erwarten, dass der Bau eines Flughafens - wie für Cities Skylines üblich - mit einer Reihe logistischer Herausforderungen einhergeht:

Im Video ist etwa schon zu sehen, dass die Flughäfen eine Menge Platz benötigen, außerdem könnt ihr offenbar neue Express-Buslinien für die Flugreisenden einrichten. Natürlich wird es auch möglich sein, euren Flughafen mit der U-Bahn und euren Zugstrecken zu verbinden. Cargo-Terminals werden zusätzlich neue Waren in eure Stadt bringen.

Ihr habt noch nie von Cities: Skylines gehört? Dann lest in unserem Test, warum das Städtebau-Spiel sogar besser ist als SimCity. Wenn euch das Spiel gefällt, ihr statt modernen Metropolen aber lieber beschauliche Mittelalter-Städte errichten würdet, erzählt euch Micha im Podcast, wieso Foundation die perfekte Wahl für euch ist.

 


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.829 Videos
137.871.412 Views