Läuft gerade Easter Eggs in Spielen - Folge #1 mit God of War, A Way Out & Need for Speed von 1994
Easter Eggs in Spielen - Folge #1 mit God of War, A Way Out + Need for Speed von 1994

10382 Aufrufe

Easter Eggs in Spielen - Folge #1 mit God of War, A Way Out & Need for Speed von 1994

Easter Eggs in Spielen. Das sind kleine Geheimnisse,die die Entwickler versteckt haben, mal als Scherz, mal als Hommage oder Würdigung. In dieser Video-Reihe zeigt unser Redakteur Christian Fritz Schneider jede Woche drei Easter Eggs, die er im Netz gefunden hat. Mit dabei sind aktuelle Titel und Spiele-Klassiker, beispielsweise das erste Need for Speed von 1994, das damals noch The Need for Speed hieß.

Viel Spaß mit der ersten Folge des neuen Videoformats auf GameStar.de und GamePro.de.

Und hier noch die Links, die für das God-of-War-Easter Egg. Auf Gamez.de gibt es einen geschriebenen Guide, der euch verrät, wie ihr den mächtigen Handschuh bekommt. IGN hat das Easter Egg zudem im Detail erklärt und auch den Weg dorthin.

Wir freuen uns auf Feedback und Easter-Egg-Vorschläge.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Easter Eggs in Spielen
21 Videos
83.579 Views