Läuft gerade Edge of Eternity - Trailer mit Early-Access-Datum zum Mix aus JRPG und westlichem Rollenspiel

Edge of Eternity - Trailer mit Early-Access-Datum zum Mix aus JRPG und westlichem Rollenspiel

Samstag, 10. November 2018 um 10:59

Der norwegische Entwickler Midgar Studio hat einen neuen Trailer zu Edge of Eternity veröffentlicht. Das rundenbasierte Rollenspiel wurde bereits vor über drei Jahren erfolgreich über Kickstarter finanziert und mischt JRPG-Action im Stil von Final Fantasy mit Elementen westlicher Rollenspiele.

Davon, ob das funktioniert, könnt ihr euch ab dem 5. Dezember ein Bild machen. Dann wird Edge of Eternity auf Steam im Early Access verfügbar sein. Die fertige Version soll dann aber für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Man steuert den jungen Helden Daryon, der die Welt Heyron vor einer mysteriösen Seuche beschützen muss, die die Bewohner des Reiches in willenlose Kreaturen verwandelt. In der Fantasy-Welt trifft außerdem Technologie auf Magie. Einen finalen Release-Termin gibt es noch nicht.

Im Spiel erwarten euch außerdem strategische Rundenkämpfe, treue Begleiter, Bosskämpfe und haufenweise NPCs mit Aufgaben.

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.240.819 Views

Edge of Eternity

Genre: Rollenspiel

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen