Läuft gerade Ein Hauch von Hunt: The Cycle Frontier kündigt im Trailer den großen Neustart an

Ein Hauch von Hunt: The Cycle Frontier kündigt im Trailer den großen Neustart an

02.10.2021 09:05 Uhr

Der deutsche Entwickler Yager kündigt im Trailer den Start der Beta des PvPvE-Shooter The Cycle  an. Und die hat es in sich: Das Spiel wurde stark überarbeitet und soll nun mehr Spannung bieten, da ihr nun eure Ausrüstung dauerhaft verlieren könnt. Passend dazu heißt das Spiel jetzt The Cycle: Frontier. Alles in allem erinnert der Mix aus Ressourcenjagd, PvE-Kampf und PvP-Gefechten noch mehr an den erfolgreiche Crytek-Shooter Hunt Showdown, wo ebenfalls der Verlust der Ausrüstung droht.

Wenn ihr die große Überarbeitung selbst ausprobieren wollt, könnt ihr euch auf Steam und im Epic Games Store für den Playtest bewerben, der bereits läuft. Bei unserem Versuch haben wir binnen Minuten eine Zusage bekommen und konnten The Cycle: Frontier direkt downloaden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.912 Videos
129.791.672 Views