Läuft gerade Einmal Hölle und zurück! - Das bringt The Elder Scrolls Online: Blackwood

Einmal Hölle und zurück! - Das bringt The Elder Scrolls Online: Blackwood

von Natascha Becker,
15.05.2021 12:00 Uhr

Nachdem wir in Elsweyr endlich Drachen bekommen haben und mit Greymoor die Vampire und Werwölfe überarbeitet wurden, schickt und The Elder Scrolls Online: Blackwood durch die Hölle. Auf einer spannenden Mörder-Mystery-Jagd immer einen Schritt hinter den Mitgliedern der dunklen Bruderschaft, die uns systematisch die Zeugen vor der Nase weg ermorden, suchen wir nach den vier geheimnisvollen Ambitionen, die der letzte Langhauskaiser vom daedrischen Prinzen Mehrunes Dagon bekam.

Außerdem wird das Spiel noch ein bisschen Singleplayer-freundlicher denn mit dem neuen Update können wir endlich Gefährten rekrutieren. Wie gut das funktioniert und was die so drauf haben, erfahrt ihr im Video.

Viel viel mehr Infos gibt es außerdem in unserem GameStar-Sonderheft zu Blackwood. Einen Vorgeschmack auf die Inhalte bietet euch außerdem auch Glorias Preview von The Elder Scrolls Online: Blackwood.

Was haltet ihr von den Gefährten? Schreibt es mir in die Kommentare!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.142 Videos
24.535.807 Views