Läuft gerade Elden Ring: Der Launch-Trailer ist da und stimmt auf die düstere Welt ein
Elden Ring: Der Launch-Trailer ist da und stimmt auf die düstere Welt ein

3005 Aufrufe

Elden Ring: Der Launch-Trailer ist da und stimmt auf die düstere Welt ein

Elden Ring ist eins der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2022 - und der Release steht kurz bevor! Jetzt soll euch der offizielle Launch-Trailer schon mal auf die gefährliche, aber wunderschöne Open World einstimmen, in der ihr als »Tarnished« gegen Monster und finstere Mächte kämpft.

Auch die Story von Elden Ring wird im Video kurz umrissen. Übrigens gibt's auch im fertigen Spiel keine deutsche Sprachausgabe, aber dafür deutsche Untertitel. Wenn ihr wissen wollt, was genau euch erwartet, lest unbedingt mal Elenas Kolumne. Sie erklärt, warum das zweite Gebiet in ihr die Liebe zur Spielwelt erweckt hat, obwohl sie zuerst skeptisch war.

Selbst überzeugen könnt ihr euch dann ab dem 25. Februar, wenn das neue Action-Rollenspiel von From Software erscheint.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.