Läuft gerade Elder Scrolls Online 2019 - Ist das jetzt das derzeit beste Online-Rollenspiel?
Elder Scrolls Online 2019 - Ist das jetzt das derzeit beste Online-Rollenspiel?

31979 Aufrufe

Elder Scrolls Online 2019 - Ist das jetzt das derzeit beste Online-Rollenspiel?

Zum Release im Jahr 2014 saß The Elder Scrolls Online zwischen den Stühlen. Einerseits sollte es die Massen an Solo-Spieler von Skyrim & Co abholen, andererseits aber auch der nächste WoW-Killer werden. Gerade die Beta-Tester waren angesichts vieler Bugs und Performanceprobleme aber skeptisch, ob sich das Spiel zu einer brauchbaren Alternative entwickeln könnte - gerade zu Release kassierte das Spiel reichlich Kritik.

Fünf Jahre später feiert The Elder Scrolls Online 13,5 Millionen aktive Accounts. Wie sich ESO seit dem Release entwickelt hat und ob es momentan das beste MMORPG am Markt ist, klären wir im Video.

ESO und The Elder Scrolls 6: Wie passt das zusammen?


Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.