Läuft gerade Elex 2: Vorschau-Video nach 30 Stunden Gameplay
Elex 2: Vorschau-Video nach 30 Stunden Gameplay

26688 Aufrufe

Elex 2: Vorschau-Video nach 30 Stunden Gameplay

GameStar-Redakteur Peter Bathge konnte Elex 2 in einer Vorschauversion schon 30 Stunden lang ausprobieren und fasst im Video zusammen, warum das Open-World-Rollenspiel trotz veralteter Technik einen Blick wert ist, wenn es am 1. März 2022 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht wird.

Ihr wollt seine Eindrücke lieber lesen? Peters große Titelstory zu Elex 2 gibt's bei GameStar Plus und im nächsten Heft. Darin erklärt er euch unter anderem, was weiches Toilettenpapier mit großartigem Open-World-Design zu tun hat.


Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.